Dieser Werbeblock erscheint nur bei älteren Artikeln
Tipp: Am besten täglich vorbeischauen um die aktuellsten Artikel werbefrei lesen zu können



EXE Password Protector schützt ausführbare Datei mit dem Passwort. Wenn ein Nutzer die EXE-Datei ausführen möchte, wird er nach dem Passwort gefragt. Auf solche Weise wird sichergestellt, dass nur Sie das Programm starten können.

Diese Sicherheitssoftware erlaubt den Passwortschutz der EXE-Dateien auf ihrem PC. Sogar beim Kopieren auf eine CD/DVD oder auf ein anderes tragbares Laufwerk bleiben die EXE-Dateien von anderen passwortgeschützt.

EXE Password Protector kostet normalerweise 19,95 USD, vom 2. Dezember bis zum Vormittag des 3. Dezember steht die Vollversion von EXE Password Protector exklusiv bei Cybernetz kostenfrei bereit. Weitere Informationen gibt es im Bereich “Vollversion des Tages” bei Cybernetz.net.

Andere relevante Artikel

  • Keine relevanten Artikel gefunden