Grafik von Wikipedia
Genau wie Google Mail Desktop wurde auch die AIR Applikation FaceDesk von Robert Nyman programmiert. Wie Google Mail lässt sich nun auch Facebook direkt vom Desktop starten und nutzen. Facebook ist das grösste (hat vor kurzem MySpace überholt) soziale Netzwerk weltweit. Mehrere hunderttausend Menschen melden sich jeden Tag bei diesem Dienst an und nutzen das Netzwerk als Freundes- und Kontaktnetzwerk.
Herunterladen kann man die nicht mal hundert KB große AIR Applikation für Facebook bei Google Code direkt hier.
RSS feed für Leserbriefe des Artikels. Trackback-URL
15.06.2008 um 20:10
hi, ho AIR bin ich sehr skeptisch gegenüber eignestellt, hauptsächlich weil ich einige “website desktop apps” anwendungsdaten kenne und nun ja, der download erfolg, migration als auch der stickiness faktore sehr zu wüschen übrig lassen.
und was anderes, ich habe in den letzen tagen http://www.facesaerch.com (thx for the coverage) mit facebook gekreuzt, das ergebnis ist http://www.facesaerch.com/update/ vielleicht findet der eine oder andere early adopter es ganz nett